Konzert im Bürgerpark voller Erfolg

Ein großartiges Konzert im Cafe Rosengarten in Kooperation mit dem Verein FÜR PANKOW e.V.

Das Konzert der „Harmonie EMM Budel“ aus den Niederlanden mit 50 Musikern im Café Rosengarten des Bürgerparks Pankow war ein überwältigendes Erlebnis für die 250 Gäste. Der Mix aus Filmen wie Star Wars u.a. bezauberte die Menschen.

Foto 1

In der Pause konnten wir mit allen Musikern nur ein Foto vor dem frisch renovierten Musikpavillon zur Erinnerung machen. Leider hatte das Straßen- und Grünflächenamt es nicht geschafft, für das Konzert im Musikpavillon das Bezirksamt zu begeistern oder eine anderweitige Genehmigung auszureichen um damit gleichzeitig das Werk der Stuckateure zu würdigen und einzuweihen. Wir alle wünschen dem Bauwerk eine lange Graffiti freie Zeit.

Foto 2

Nach der Pause dann die Perkussionsgruppe der EMM – Niederländischer Meister 2017 – mit besonderen Akts und eingängigen Melodien der Popmusik.

Foto 3

Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit diesem großartigen Orchester im nächsten Jahr.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.