Jazz im Park – Pfingsten 2019

Samstag 8. bis Montag 10. Juni – im Bürgerpark Pankow

Zum 11. Mal unterstützen wir als Verein FÜR PANKOW e.V. das Fest „Jazz im Park“. Die verschiedensten Bands werden auf der Open-Air-Bühne Jazz, Soul und Bluesklänge darbieten.

Mit der Bigband der Musikschule Béla Bartók VOLLES ROHR.erfolgt der Auftakt am 08. Juni um 12:30 Uhr. Schülerinnen unseres Vereinmitgliedes, der Ballett- und Tanzschule Sylvia Hadrich, werden am Sonnabend und Sonntag, jeweils um 19.00 Uhr auftreten. Der Pankower Maler und Grafiker Michael Römer zeigt im Festzelt seine Ausstellung „Wirklich Unwirklich“ mit einigen seiner aktuellen Arbeiten.

Das Entenrennen. unserer Vereinsmitglieder, Rathaus Center Pankow und Von-Poll-Immobilien, startet am Pfingstmontag um 14.00 Uhr von einer der Brücken über der Panke im Bürgerpark. Die Enten können vom 3. bis 7.06. im EG des Rathaus Centers oder ab dem 8.06. im Bürgerpark erstanden und auch gleich vor Ort schön gestaltet werden.

Weitere Informationen: www.pankow-feiert.de

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.