Aufruf Parkbibliothek!

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Vereins FÜR PANKOW e.V.,

ab dem 1. Mai 2018 wird im Bürgerpark die Parkbibliothek wiederbelebt. Wir wollen die Bibliothek innen aufräumen, malern, Möbel und Bücher beschaffen. Zur Finanzierung dessen haben wir uns bei der Berliner Sparkasse an deren Projekt – „200 Jahre Berliner Sparkasse – 200 mal 1.000,00 € für Berliner Vereine“ -, das bis zum 30.03.2018 läuft, beteiligt.

Damit der Verein FÜR PANKOW e.V. 1.000,00 € erhält, brauchen wir die tätige Mithilfe aller Unterstützer, denn nur die Vereinsinitiative, die sehr viel Zuspruch erhält – Klicks im Internet – bekommt das Geld.

Was ist zu tun:

1. nachfolgende Zeile anklicken:

2. wenn der SMS-Code auf dem Handy erscheint, ihn in das Formular eingeben.

  • fertig – jede Stimme zählt.

Heute am 20.03.2018 liegen wir auf Platz 32. Wenn wir weitere 26 Stimmen erhalten, würden wir auf Platz 20 vorrücken. Bitte macht mit und mobilisiert nochmal alle Reserven!

Thomas Brandt
Vorsitzender

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Aufruf Parkbibliothek!

  1. Sehr gute Sache ! Wo ich gerade meinen Haushalt reduziere !! Sehr gerne gebe ich Bücher ab, vom ..Bildband bis zur Bibel…vielleicht finde ich noch abstimmende Mitmenschen, das kann man ja gar nicht ablelehnen…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.