Neujahrsempfang 2017 – wir sagen Danke!

DSC_0058

Nun auch auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön!

Wir danken den Sponsoren, den Organisatoren und den vielen Helfern bei der Vorbereitung und Durchführung des Jahresempfangs der Pankower Vereine. 16 Vereine waren daran beteiligt.

Zum zweiten Mal fand der Empfang in den Räumen der K.I.B. Autoservice GmbH statt. Es verwandelte sich vom Autohaus in einen Ballsaal. Die Gespräche untereinander waren besonders wichtig. Selten war so viel Bezirksprominenz wie diesmal anwesend. Pankow ist eben etwas Besonderes. Viele neue Projekte wurden angedacht und gegenseitige Hilfe versprochen.

Verantwortlich waren diesmal die Weißenseer Heimatfreunde. Im nächsten Jahr werden die Prenzlauer Berger uns mit der Ausrichtung des Empfangs  überraschen. Wir wünschen schon jetzt gutes Gelingen. Also: auf ein Neues!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.