Neues Statut beschlossen!

Auf der Jahreshauptversammlung wurde mit großer Mehrheit ein neues Statut beschlossen.

Die IG Alt-Pankow wird sich auflösen und  im Verein FÜR PANKOW e.V. als eigene Projektgruppe weiter arbeiten.

Nach dem Ausscheiden des alten Schatzmeisters Detleff Hoffmann, wurde Brigitte Himmelsbach zur neuen Schatzmeisterin einstimmig gewählt. GRATULATION!

Es wurde außerdem über die Arbeit der Projektgruppen -Lebendige Geschichte, Kunst und Kultur,sowie Bauten und Gärten in Pankow berichtet.

Der Vorstand gab einen Ausblick über die geplanten Aktivitäten des Vereins im Jahr 2017.

Das Protokoll der Veranstaltung ist bei unserer Büroleiterin Brigitte Gloger, jeden Montag von 13 bis 16 Uhr einsehbar.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.