Stadtbad Oderberger Str.

DSCN2508

Fast 30 Jahre stand es leer. Nun ist Berlins schönstes Stadtbad in der Oderberger Str. neu eröffnet.

Die Mühe hat sich Familie Jaeschke gemacht, die auch schon das Sprachenzentrum in der Kastanienallee im Ortsteil Prenzlauer Berg betreibt. Auch der FÜR PANKOW E.V. möchte sich herzlich für diesen jahrelangen Mut und Einsatz bedanken.

Das Projekt soll auch Beispiel für viele andere Projekte sein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Stadtbad Oderberger Str.

  1. Schön, dass das Kleinod von der Familie Jaeschke wieder belebt wurde. Hier habe ich in den 50-er Jahren schwimmen gelernt. Ich wünsche deshalb den Eigentümern den wirtschaftlichen Erfolg, den sie sich wünschen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.