Hoch auf die Arkenberge… Zweites Gipfeltreffen…

Fast dreitausend Gipfelstürmer eroberten am Wochenende die Arkenberge.

Ein neuer Festspiel-, Unterhaltungs- und Erholungsort für Pankow wurde entdeckt. Mit Fahrrädern, Autos und auch einem Shuttlebus kamen die Besucher auf die unterste Plattform der Berge. Ganz oben wurde die höchte Fahne Berlins gehisst. Pankow grüßt die Stadt. Ein tolles Unterhaltungsprogramm gab es aber unten. Es war ein Fest für Große und Kleine. Höhepunkt am Abend bei untergehender Sonne war das Salonorchester unserer Musikschule. Das war eine Stimmung. Am Sonntag unterhielt dann das Alphornorchester. Einmalig für Berlin. Zwischendurch legte DJ Raxxo auf. Eine Veranstaltung mit einer unbedingtem Wiederholungsempfehlung.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.