Nachlese zu den 5. Mälzereikonzerten

DSCN2147

Es war wieder ein schönes Pankower Familientreffen. Diesmal im Zeichen der Kinder. Natürlich kamen auch die Erwachsenen auf ihre musikalischen Kosten.

Viele Händler und Künstler stellten ihre Arbeiten aus. Wie immer gab es auch ein umfangreiches Getränke und Imbissangebot. Im Buddelkasten waren viele Geschenke für die Kinder vergraben.

Das suchen hat viel Spaß gemacht. Ebenso der Malwettbewerb – und natürlich Nante, der Eckensteher. Er wirkte wie der Rattenfänger von Hameln. Alle Kinder liefen ihm hinterher und waren dankbar für seine Späße. Dann die Tanzschule Hadrich mit ihrem Kinderprogramm. 65 Kinder tanzten für uns.

Die Bands heizten ein. Besonders stand aber wieder unsere Musikschule Bela Bartok im Mittelpunkt.

Eigentlich gab es nur Höhepunkte. Dank daher besonders an unsere Spender. Ohne sie wäre die Veranstaltung bei freiem Eintritt nicht möglich gewesen. Alles war wie ein kleines „Jazz im Park“.

Bis zum nächsten Jahr. Wir sehen uns!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.