Herzlichen Glückwünsch, Helmut Hampel!

DSCN0884

Halb Pankow war am letzten Sonntag auf den Beinen. Ziel war das Hotel Pankow. Dort versammelten sich die Gratulanten. Der Ehrenvorsitzende des Vereins Helmut Hampel feierte seinen 80. Geburtstag.

Auch der Regierende Bürgermeister Michael Müller kam, um zu gratulieren. Zudem wurde noch weitere Berliner und Pankower Prominenz gesehen. Erfrischend waren die Reden. Es sprachen der Vorsitzende Thomas Brandt und Michael Müller. Der Jubilar Helmut Hampel bedankte sich. Dann gab es Gespräche bei Kaffee und Kuchen. Abends wurde dann noch gegrillt. Bis in die Nacht wurde gefeiert und alle wurden aufgefordert, es Helmut Hampel gleich zu tun. Ehrenamtliches Engagement hält jung, sagte Helmut Hampel. Man sieht es ihm an.

Mach einfach weiter so wie bisher. Dann wirst du noch 100 Jahre alt.

Dein Verein FÜR PANKOW e.V.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.