Voller Saal bei Bürgerversammlung

DSC_0258

Danke für Ihr großes Interesse! Wir haben wohl den Nerv vieler Pankowerinnen und Pankower getroffen. Es waren Themen,  die viele interessierten: Rangierbahnhof und Elisabeth-Aue.

Die große Teilnahme an der Veranstaltung hatten wir nicht erwartet. Fast 300 Menschen waren in der Aula, und gleich viele standen vor der Schule und konnten nicht mehr eingelassen werden. Wir hätten beide Themen trennen sollen. Aber auch wir können noch lernen. Jetzt kennen wir die Anfänge und das Ende der Baumaßnahmen. Hoffen wir, dass der Zeitplan und die Kosten eingehalten werden.

Danke auch an die Gesprächsteilnehmer Andreas Geisel, Jens-Holger Kirchner, Frau Dr. Ursula Flecken und Kurt Krieger auf dem Podium und Nils Busch-Petersen für die Gesprächsführung. Die Projekte stießen auf viel Zustimmung der Pankowerinnen und Pankower.

Also es geht doch, und zur Freude der Anwesenden gab uns Herr Krieger ein Abschlusskonzert auf dem Flügel. Und fast jedes Presseorgan berichtete über die Veranstaltung.

Weiterführende Links:

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.