Jahreshauptversammlung 2015 beim Für Pankow e.V.

Jahreshauptversammlung 2015

Unsere Jahreshauptversammlung hat bei zahlreicher Beteiligung einen neuen Vorstand gewählt:

  • THOMAS BRANDT ist wieder Vorsitzender geworden.
  • RAINER GEHRMANN sein Stellvertreter.
  • DETLEF HOFFMANN als Schatzmeister  gewählt,
  • BRIGITTE GLOGER als Büroleiterin und
  • DÖRTE HÜCHTEMANN ohne Geschäftsbereich.

Der ausgiebige Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden hat noch einmal auf unsere vielseitigen Veranstaltungen hingewiesen.

Der Rechenschaftsbericht des Schatzmeisters wurde ohne wesentliche Diskussionen und Beanstandungen zur Kenntnis genommen. Dadurch konnte der alte Vorstand entlastet und ein neuer Vorstand gewählt werden. Die Mitglieder sind gebeten worden, Sponsoren zu werben.

Die Vernetzung der Pankower Bürgervereine stand wieder im Mittelpunkt der Veranstaltung. Ebenso die Belebung unserer Arbeits- und Projektgruppen. Der nächste Neujahrsempfang der Vereine findet am 20. Januar 2016 in den Räumen der K.I.B. GmbH in der Blankenburger Str. statt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.