Viel Beifall für Neujahrsempfang 2015

IMG_0672

Es  ist wirklich so, noch nie erhielten wir soviel Zustimmung für eine unserer Veranstaltungen.

Es war ein stimmungsvolles Treffen. Eine tolle Atmosphäre im Palais der Kulturbrauerei.

Jeder brachte wirklich gute Laune mit. Pankow verbrüderte sich. Alle der 12 veranstaltenden  Vereine waren zufrieden. Das Programm gut inszeniert und zum Abschluss eine tolle Disko mit DJ Raxxo.

Gut war auch die Prominenz aus Kultur, Wirtschaft und Politik vertreten. Unser Highlight war die gelungene Anwesenheit des Regierenden Bürgermeisters, Michael Müller. Lange hielt er sich bei uns auf. Auch ihm hat der Abend Spaß gemacht.

Nun sind wir gespannt, wie wir diese Veranstaltung  im nächsten Jahr noch toppen können. Da ist dann wieder ein Pankower Verein der Veranstalter.

Diesmal aber, Dank an den Pro Prenzlauer Berg.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.