Mitgliederversammlung 2014 im Hotel Pankow

DSCN6562

Es war eine gut besuchte Mitgliederversammlung!

Der Vorsitzende Thomas Brandt benannte die vergangenen Projekte, wertete aus und stellte gleichzeitig die neuen Aufgaben vor. Unser Neujahrsempfang mit den anderen Pankower Vereinen wird am 28. Januar 2015 im Palais der Kulturbrauerei stattfinden. Dieses Jahr ist der Pro Prenzlauer Berg e.V. mit der Ausrichtung beauftragt. Michael Engler gibt sein Amt als Schatzmeister auf. Vorher stellte er noch seinen Kassenbericht vor. Als Nachfolger für das Amt wurde Detlef Hoffmann einstimmig gewählt.

Den Mitgliedern wurde nochmals empfohlen, den freien Eintritt bei den Preußischen Schlössern und Gärten und die Rabattmöglichkeit des Pfefferberg-Theaters mehr zu nutzen.

Die Atmosphäre der Veranstaltung war wie immer sehr gut. Hat alles mal wieder Spaß gemacht, und das Abendessen hat auch gut geschmeckt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.