Einladung zu den Woesner-Brothers

Unser Neujahrsempfang erbrachte ein erstes Ergebnis:

Unsere Mitglieder wurden alle eingeladen zum Besuch der Schankhalle auf dem Pfefferberg. Dahinter verbirgt sich das Pfefferberg-Theater der Woesner-Brothers im alten Bezirk Prenzlauer Berg in der Schönhauser Allee.

Wir erhalten erhebliche Preisermäßigungen und dazu noch eine kostenlose Führung durch das Gebäude.

Termine:

  • 11.02.2014 – 18 Uhr Führung / 20 Uhr Vorstellung
  • 28.02.2014 – 18 Uhr Führung / 20 Uhr Vorstellung
  • 04.03.2014 – 18 Uhr Führung / 20 Uhr Vorstellung
    Gespielt wird: „Zur Hölle mit Faust“
  • 12.02.2014 – 18 Uhr Führung / 20 Uhr Vorstellung
  • 13.03.2014 – 18 Uhr Führung / 20 Uhr Vorstellung und am
  • 27.02.2014 – 18 Uhr Führung / 20 Uhr Vorstellung
    Gespielt wird: „Die Olsenbande dreht durch“

Sonderpreise für alle Mitglieder des Bürgervereins „Für Pankow“ e.V. mit Mitgliedsausweis:

  • dienstags, mittwochs und donnerstags 13 EUR und freitags 13,80 EUR

Aber bitte vorher anmelden per Email: team@schankhalle-pfefferberg.de. Siehe auch: http://www.pfefferberg-theater.de

Es kann sein, dass sonst keine Karten mehr vorhanden sind. Das ist unser „erster“ Ausflug in den alten Prenzlauer Berg. ;-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.