Helmut Hampel ist Ehrenvorsitzender

DSCN5691

Am Mikrofon: Helmut Hampel, der Ehrenvorsitzende des Bürgervereins „Für Pankow“ e.V.

Helmut Hampel, der langjährige Stellvertretende Vorsitzende des Vereins „Für Pankow“ e.V. und Pankower Urgestein, ist Ehrenvorsitzender des Vereins. Einstimmig wurde er von der Mitgliederversammlung auf Lebenszeit mit der höchsten Auszeichnung des Pankower Bürgervereins geehrt.

Mit dieser Ehrung sagt der Pankower Bürgerverein Dank für den langjährigen Einsatz von Helmut Hampel.

Auch nach seinem langjährigen Wirken an herausgehobener Stelle in der Pankower Kommunalpolitik hat er sein Engagement für unseren Bezirk fortgesetzt. Maßgeblich hat er sich für das Wohl und für die Ziele des Vereins „Für Pankow“ e.V. eingesetzt. Mit viel Tatkraft, Einsatz und Ideen hat er den Menschen in unserem Bezirk einen großen Dienst erwiesen und unseren Bezirk noch schöner gemacht.

Damit ist Helmut Hampel ein großartiger Botschafter und eine wichtige Ansprechperson unseres Vereins für alle Pankowerinnen und Pankower, die sich in und mit dem Bürgerverein engagieren wollen. Auch als Ehrenvorsitzender wird Helmut Hampel nicht nachlassen, sich weiterhin aktiv in die Pankower Bürgergesellschaft einzubringen und den Namen des Vereins mit Klang zu erfüllen.

Wir gratulieren Helmut Hampel zur verdienten Auszeichnung als Ehrenvorsitzender des Vereins „Für Pankow“ e.V.!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.