„Für Pankow“ e.V beim Stadtradio 88,8

DSCN5588

Auf Sendung: Alexander Schurig vom Stadtradio 88,8 interviewt Helmut Hampel vom Bürgerverein „Für Pankow“ e.V.

Auf seiner 10-tägigen Kieztour war das Stadtradio 88,8 des RBB heute am 28. Juni 2013 auf dem Pankower Wochenmarkt zu Gast.

Bezirksbürgermeister Matthias Köhne und Helmut Hampel vom Bürgerverein „Für Pankow“ e.V. beantworteten die Fragen des Reporters Alexander Schurig, der auch in Pankow wohnt.

Ab 7 Uhr früh hieß es:  „Pankow ist auf Sendung!“ Das war etwas für die Frühaufsteher.

Nachmittags sollte der größte Pankower Chor die Pankow-Hymne singen: Jeder war herzlich eingeladen. Begonnen wurde um 17 Uhr. Und dann passierte es. Um 17:17 Uhr sang der große Pankow-Chor die RBB-Pankow-Hymne.

Gekommen dazu sind 115 Pankower. Damit schlugen wir die Tempelhofer. Sie waren gestern nur 106. Damit liegt Pankow an der Spitze der 88,8 Kieztour. Dank an die Teilnehmer. Dank auch an die Moderaten Diana Holtorff und den Pankower Alexander Schurig.  Der Tag = Ein toller Tag für Pankow.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.