Danke unseren Fluthelden!

27.09.2011 18-53-00.2011 18-53-00

Uwe Vogel, Mitglied des Vereins „Für Pankow“ e.V.

Wir sind stolz auf unsere beiden Vereinsmitglieder Uwe Vogel und Matthias Neumann.

Beide halfen, das Jahrhundert-Hochwasser 2013 einzudämmen:

  • Uwe Vogel als Leiter des Leitungs-und Koordinisierungsstabes der THW-Landesverbände Berlin-Brandenburg-Sachsen-Anhalt und
  • Matthias Neumann als Fachberater für die Landkreise direkt vor Ort.

Uwe Vogel koordinierte aus Berlin den gesamten THW-Einsatz im Osten Deutschlands. (Siehe auch Presseartikel.)

Und Matthias Neumanns wichtigstes Kleidungsteil waren die Gummistiefel. Er half direkt vor Ort und unterstützte die Helfer.

neumann-matthias-verein-fuer-pankowMatthias Neumann, Mitglied des Vereins „Für Pankow“ e.V., mit seiner Ehefrau

Wir sind stolz auf solche Mitglieder.

Das THW Pankow hat mit seinem Einsatz in den neuen Bundesländern den Namen PANKOW noch sympathischer gemacht.

Habt Dank dafür.

Das musste auch einmal gesagt werden.

Der Vorstand

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.