Neujahrsempfang der Pankower Vereine 2013

DSCN5377

Das Pankower Rathaus gehörte wieder den Bürgern. Viele Pankower Vereine hatten geladen, und die Kultur, die Wirtschaft, Vertreter der Bundeswehr, aber auch die Politik waren reichlich vertreten.

Natürlich fehlten auch die Vereinsmitglieder nicht. Lange wurde gemeinsam gefeiert. Ein schöner Abend. Gemeinsame Projekte wurden gleich vereinbart. Das ist u.a. auch der Sinn dieser Veranstaltung.

Zur Unterhaltung gab es jede Menge Musik und kulturelle Einlagen. Eine tolle Modenschau des Modehauses Pierot passte genau in das Programm. Das Essen und die Getränke hatten Spitzenniveau.

Trotz umfangreicher Spenden und Sponsorings kostete es diesmal aber auch einen kleinen Beitrag als Eintritt. Deshalb danken wir auch auf diesem Wege besonders der K.I.B. Autoservice GmbH, Blumen-Müller und der Sektkellerei Henkel.

Weitere Berichte und diverse Bilder finden Sie in der Internetzeitung „Prenzlberger Stimme“.

Auf jeden Fall möchte man diesen Empfang zur Traditionsveranstaltung machen. Das Pankower Bezirksamt hat schon Kooperationsbereitschaft angekündigt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.