1. Schönhauser Lesung 2013

IMG_6250

Wieder war der Veranstaltungsraum in der BAKS fast überfüllt. Siegfried Schramm  (Für Pankow e.V.)  sprach zum wiederholten Male  über preußische Geschichte.

Gemeinsam mit dem Kulturring e.V. und der BAKS  wurden wir u.a. mit August-Wilhelm von Preußen und der preußischen Geschichte bekanntgemacht. Elisabeth-Christine und ihre Familie spielte natürlich auch mit.

Alles gehörte zur 1. Schönhauser Lesung 2013 in der BAKS. Es war ein lehrreicher und unterhaltsamer Abend. Siegfried Schramm sei gedankt.

Viele Zuhörer bedankten sich anschließend für diese Art  der Veranstaltung in diesen Räumen. Dort durften wir die neuste Technik für unsere Veranstaltung benutzen.

Für alle Teilnehmer sagen wir Danke und weiter so.

FÜR PANKOW e.V.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.