2. Mälzereifest vom 25.-26. August 2012

DSCN4379

In der Alten Mälzerei wird den Pankowerinnen und Pankowern an diesem Wochenende tüchtig eingeheizt: mit viel Musik und guter Laune!

Am 25. und 26. August 2012 feiern wir gemeinsam mit der Terraplan und der Gesobau unser 2. Mälzereifest:

  • und zwar auf der Piazza der Alten Mälzerei,
  • in der Neuen Schönholzer Str., 13187 Berlin.

Es wird ein kleiner „Jazz im Park“ werden – nur eben nicht im Park, sondern auf der Piazza der Alten Mälzerei.

Alle Bürgerinnnen und Bürger Pankows, die Mitglieder des Vereins „Für Pankow“ und viele weitere Gäste sind dazu herzlich eingeladen.

Die offizielle Eröffnung ist am 25. August 2012 um 13:30 Uhr.

Bis 22 Uhr wird unser Programm geboten. Und am Sonntag werden wir mit Hartmut Behrsing die Uraufführung der Bremer Stadt (Jazz)-Musikanten im Kinderprogramm erleben. Hier endet das Programm gegen 20 Uhr.

Seien Sie mit uns gemeinsam gespannt auf das Wochenende! Unser Dank gilt zuförderst der Stage Craft Eventmanagement  GmbH.

Wir heißen Sie ganz herzlich willkommen!

Der Vorstand

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “2. Mälzereifest vom 25.-26. August 2012

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.