Spendenaktion zur Bepflanzung der Bürgerpark-Beete

Links oder rechts? Helfen Sie mit, Farbe in den Bürgerpark zu bringen!

Der Verein Für Pankow e.V. ruft zu Spenden für die Sommerbepflanzung der Beete zwischen Bürgerparktor und Brunnen auf. Da – nicht zuletzt durch die bekannten Einsparungen im Pankower Bezirkshaushalt – die Bepflanzung durch das Bezirksamt erneut in Gefahr ist, hat sich der Verein Für Pankow e.V. entschlossen, nun aktiv zu werden. Der Sommer ist nicht mehr weit. Dafür wird die Unterstützung der Bürger gebraucht!

Alle Spenden kommen komplett dem Zweck zugute:

  • Für Pankow e.V.
  • Berliner Volksbank
  • Konto-Nr.: 127 88 99 000
  • Bankleitzahl: 100 900 00
  • Zweck: Spende Bepflanzung 2012

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Spendenaktion zur Bepflanzung der Bürgerpark-Beete

  1. Hallo, ich melde mich als absoluter Pankow/Bürgerpark-Fan !!! Habe in meinen Jugendjahren in Pankow-Niederschönhausen gewohnt. Lebe jetzt schon viele, viele Jahre an der Ostsee, aber es zieht mich mindestens 2-3-mal im Jahr in meine Heimat, speziell in den Park. Komme mittlerweile mit Tochter und Enkelkinder. Habe den Neuaufbau der Gaststätte verfolgt und trinke dort als Tradition jedesmal meine Berliner Weiße ;) Um so entsetzter war ich diesmal über den Anblick der nicht bepflanzten Rabatten. Das ist schon traurig, dass dafür kein Geld mehr da ist! Zum Glück gibt es aber noch engagierte Bewohner, die sich einbringen. Auch in meiner Stadt gibt es diese Problematik.
    Aber als alte Berlinerin möchte ich auch einen Beitrag leisten und spenden. GUTES GELINGEN !!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.