Satz und Sieg – Silvesterabend voller Erfolg!

Und er gelang, gut sogar. Seit Gründung des Vereins im Jahre 1994 feierte der FÜR PANKOW e.V. das erste Mal gemeinsam Silvester. Das Restaurant des Hotels Pankow war für 80 Gäste ausverkauft, mehr hätten auch nicht hinein gepasst.

Viele Interessengruppen waren vertreten. Mitglieder des Vereins, Vertreter aus Kultur, Politik und Wirtschaft kamen hinzu. Das Programm und auch der Preis für den Abend waren gut aufeinander abgestimmt. Dank der guten Verkehrslage konnte man auch ohne Auto den Weg in das Hotel finden.

Ausgelassen und fröhlich wurde das neue Jahr gemeinsam begrüßt. Auch die verwechselten Pfannkuchen mit den Eierkuchen zur Mitternacht fanden eine begeisterte Zustimmung.

Fazit der Veranstaltung: Sie muss unbedingt wiederholt werden! Es liegen schon die ersten Vorbestellungen vor. Dank für die tolle Nacht den Helfern und Organisatoren, sowie dem Hotel Pankow. Und allen die nicht dabei waren, nochmals herzliche Grüße aus Pankow.

Für das Neue Jahr weitere Erfolge und gute Vernetzung der Pankower Vereine. Zum Wohl unseres Bezirks und unserer Stadt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.