Ausgezeichnet: Helmut Hampel!

20110525-0000000006

Helmut Hampel wurde aus Anlass seines 75. Geburtstags am 22. Mai 2011 die Ehrenmitgliedschaft des Vereins „Für Pankow e.V.“ verliehen.

Die Urkunde wurde ihm vom Vereinsvorsitzenden Michael Engler, dem Beisitzer Rainer Gehrmann sowie dem Beiratsmitglied Thomas Brandt überreicht.

Helmut Hampel engagiert sich seit über 20 Jahren in unterschiedlichen Ämtern und Funktionen „für Pankow“. Seit mehreren Jahren ist er auch Stellvertretender Vorsitzender des Vereins „Für Pankow e.V.“ Sein Spitzname ist „Mister Pankow“.

Der Vorsitzende Michael Engler würdigte Helmut Hampel als „Stütze des Vereins“. Was denn mit der Ehrenmitgliedschaft für Rechte und Pflichten verbunden seien, fragte der frisch Geehrte. „Dass du so bleibst, wie du bist, lieber Helmut, und dem Verein weiterhin erhalten und ein guter Botschafter ‚für Pankow‘ bleibst“, sagte Michael Engler.

Wir schließen uns dem an und wünschen Helmut Hampel weiterhin viel Tatkraft und Erfolg bei unserer gemeinsamen Arbeit zum Wohle unseres Bezirks.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.