Neue Geschäftsstelle: Verein „Für Pankow“ zieht ins „Café Pankow“!

DSCN3867

Einladung zur Eröffnung unserer neuen Geschäftsstelle:

Alles neu macht der Mai: Das Haus unserer bisherigen Geschäftsstelle in der Klaustaler Str. wird von der Gesobau saniert. Damit endet unser dortiger Aufenthalt. Für die jahrelange Unterstützung danken wir der Gesobau und wünschen uns eine weitere gute Zusammenarbeit!

Unsere neue Geschäftsstelle eröffnen wir im „Café Pankow“ des „Hotels Pankow“ in der Pankower Str. 29 in 13127 Berlin-Pankow. Der neue Ort und die neue Anschrift passen gut zu unserem Verein. Die Straßenbahnhaltestelle der Linie 50  ist auch direkt vor der Haustür: Pankower Str. / Ecke Pasewalker Str.

Unsere neue Telefonummer ist  486 260 55, Fax 486 260 060 (Hotel Pankow)

Wir danken schon im Voraus der Familie Hüchtemann, die uns sofort die neue Treffmöglichkeit angeboten hat.

Zur Eröffnung unserer neuen Geschäftsstelle laden wir alle Mitglieder und Freunde des Vereins am

  • Freitag, den 13. Mai 2011,
  • ab 18 Uhr,
  • ins „Café Pankow“, Pankower Str. 29, 13127 Berlin-Pankow, 

ein.

Die neuen Geschäftszeiten  werden wir noch rechtzeitig bekanntgeben.

Damit haben wir auch die Möglichkeit, unsere Mitgliedertreffs in gemütlicher Atmosphäre durchführen zu können.

Alles spricht dafür. Also feiern wir! :-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.