Tanz in den Frühling am 25. April 2009

Schon zum 12. Male veranstaltet der Verein FÜR PANKOW seinen

„Pankower Frühlingsball“.

11. Pankower Frühlingsball

11. Pankower FrühlingsballFast schon zur Tradition geworden ist die Veranstaltungsstätte. Mit der wieder großzügigen Unterstützung der K.I.B. GmbH, findet er wieder in den Räumen der K.I.B. Autoservice ( Mercedes-Benz-Autosalon in Pankow ) am 25. April 2009 in der Blankenburger Str. in Niederschönhausen statt. Inzwischen hat sich der Ball zum gesellschaftlichen Ereignis für Pankow entwickelt. Schon die beiden letzten Bälle waren schnell ausverkauft. Kein Wunder bei diesen auch musikalisch attraktiven Angeboten. Der bekannte Künstler Markus Novak leitet das musikalische Programm.

11. Pankower Frühlingsball

Wie immer eines der tollsten Buffets wird locken und eine Riesen-Tombola für einen wohltätigen Zweck in Pankow findet wieder statt. Danach kann der Frühling kommen und Pankow tanzt hinein.

Der jahrelang konstante Kartenpreis blieb auch erhalten. Für 49,50 Euro kann man den Abend genießen.

Zum Schluss noch eine Empfehlung: Bestellen sie möglichst bald die Karten. Sonst sind ihre Karten vergeben. Warten sie nicht auf den 13. Frühlingsball im nächsten Jahr. Einfach anrufen im K.I.B. bei Frau Riediger 47 60 13 01 oder über den Verein FÜR PANKOW per Telefax 47 30 13 15 bzw. Email Verein@FuerPankow.de.

Übrigens, wer helfen möchte die Veranstaltung zu sponsern, ist gerne gesehen. Ohne Sponsoren geht es leider nicht. Wir danken deshalb schon jetzt unseren Hauptsponsoren K.I.B. GmbH und der Veranstaltungsagentur Stage-Craft.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.