Die Vereinsgeschäftsstelle Klaustaler Straße 1 ist eröffnet!

Am 02.02.2009 startete der Verein FÜR PANKOW zusammen mit dem Wirtschaftskreis Pankow in eine neue Ära der Vereinsarbeit.
In der Klaustaler Str. 1, in Alt-Pankow, wurde eine Idee der beiden Pankower Vereine Wirklichkeit, eine gemeinsame Vereinsgeschäftsstelle zu etablieren.
Um 16 Uhr wurden die erschienenen Mitglieder beider Vereine durch die Vereinsvorsitzenden Christine Limberg und Michael Engler begrüßt.
Eröffnung Vereinsgeschäftsstelle
Die Mitglieder hatten Gelegenheit die Vereinsgeschäftsstelle in Augenschein zu nehmen und sich mit den Mitgliedern des jeweils anderen Vereins bekannt zu machen.
Eröffnung Vereinsgeschäftsstelle
Zu 18 Uhr waren die Gäste beider Vereine eingeladen.
Sie wurden ebenfalls von den Vereinsvorsitzenden begrüßt und mit den neuen Räumlichkeiten vertraut gemacht.
Eröffnung Vereinsgeschäftsstelle
Eröffnung Vereinsgeschäftsstelle

Zu den Gästen gehörten unter anderen der Pankower Bürgermeister Matthias Köhne, welcher die beiden Vereine in Alt-Pankow herzlich willkommen hieß. Ferner der Chef der GESOBAU Pankow, Herrn Lars Holborn, durch dessen maßgebliche Unterstützung die Geschäftsstelle erst ermöglicht wurde.

Dank sagen, möchten die Vorstände der Vereine zuerst ihren Mitgliedern, die sich bei der Einrichtung der Geschäftstelle besonders engagiert haben. Bei den Unterstützern und Sponsoren, hier genannt Michael Wewerka, der den kahlen Wänden mit Werken aus seiner Galerie die Tristes nahm. Sascha Hilliger, der sein Getränkedepot plündern lies, um den Gästen einen guten Tropfen kredenzen zu können. Ihr Schärflein dazu beigetragen haben ferner K.I.B., Bäcker Schnell, Malermeister Kluge, KUBUS e.V.
Weitere Bilder von der Geschäftsstelleneröffnung auf unseren Flickr-Seite.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.