Forum Bürgerschaftliches Engagement für Kultur in Pankow im Café Garbáty am 20.11.2008

Michael Engler und Wolfgang Thierse am 20.11.2008 im Café Garbáty

Die Vereine „Für Pankow“, Kulturforum Nordost und Garbáty luden am Donnerstag, den 20.11.08, zu einer Veranstaltung „Bürgerschaftliches Engagement und Kultur in Pankow“ ein.

Es kamen Mitglieder anderer Pankower Vereine und Kulturschaffende, die an einer stärkeren Vernetzung im Bezirk interessiert sind, stellten sich vor und diskutierten miteinander.

Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse eröffnete die Veranstaltung.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Forum Bürgerschaftliches Engagement für Kultur in Pankow im Café Garbáty am 20.11.2008

  1. Hallo,

    wir haben an diesem Abend mit viel Freude bei dieser Veranstaltung musiziert. Dies war leider unser letzter Autritt im Garbáty. Schade, dass es das nun nicht mehr gibt. Wir als Musiker würden uns dringend wünschen eine ähnlich gute Autrittsmöglichkeit, d.h. einen ädäquanten Ersatz dafür zu finden. :-( .

    i.A. V.Woigk

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.